Home

Über uns

Clubangebote:
Wir informieren in unserem Club über US-Fahrzeuge und helfen bei den unterschiedlichsten Problemen. Unsere Ratschläge basieren größtenteils auf Erfahrungen, die wir selbst gemacht haben.
Wir haben Adressen von Teilelieferanten in Deutschland und USA, die wir Interessierten gerne mitteilen. Bei Versicherungen, Abnahmen und Zulassungen beraten wir gerne.
Teilnahme an Events, Treffen mit anderen Clubs und US-Car-Freunden

Der SPASS an der Sache wird bei uns GROSS geschrieben. 
Unsere Mitglieder setzen sich aus allen Altersklassen zusammen und kommen aus dem Raum Dortmund, Soest, Hamm, Arnsberg, Münster, Schwerte.
 
Mitglied in unserem Club kann jeder werden, der ein Amerikanisches Fahrzeug mit 4 Rädern besitzt, welches mindestens 30 Jahre alt ist. Von dieser Regel werden aber auch Ausnahmen gemacht. Also im Zweifel einfach mal anfragen.

Einmal im Monat treffen wir uns und besprechen die Themen, die den Club und unser Hobby betreffen.

Treffpunkt ist an jedem ersten Sonntag im Monat die Gaststätte
" Zum Markgrafen", in Fröndenberg.


Ausnahme, der Club befindet sich auf einer Ausfahrt oder einer Veranstaltung. Wer interesse hat an einem unserer Stammtische teilzunehmen, ist mit Partner, Partnerin und Kindern herzlich eingeladen.
Wir bitten dann um kurze Kontaktaufnahme:

Clubpräsident: Herbert Wegfraß  Tel.: 02373 - 72379 oder 0151 700 987 08  E-Mail


Historisches zum Club

Gründung: 07/2000
Gründungsmitglieder: Bernd Klöckener, Peter Brakes, Peter Dahsler
Gründungsort: Wickede- Ruhr / Kreis Soest

 

Besucher

Heute 17

Gestern 41

Woche 58

Monat 760

Insgesamt 6809

Aktuell sind 5 Gäste und keine Mitglieder online