Home

Route 46

 

 

In den USA, dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten, ist der Road Trip über die Route66 für viele ein Lebenstraum, der über den ganzen Globus verteilt, Gleichgesinnte findet: Sehnsucht, Fernweh, Freiheit vermittelt diese Reise auf den ursprünglichen Pfaden von West nach Ost durch die USA. Ein Stück dieses ganz besonderen Feelings holt der Sauerlandpark Hemer ins Märkische. In Anlehnung an die A 46 die an Hemer vorbeiführt, wurde das Festival vom 16. & 17. Juni rund um US- Cars, Harleys und dem American way of life, Route46 getauft.

Der größte Garten- und Landschaftspark Südwestfalens verströmt in diesen Tagen amerikanische Lebenskultur. Für ein regelrechtes Rodeo-Feeling sorgen auch die Mitmachstationen für Kids: Dosenwerfen, Bullenreiten, Büchsenschießen, Hutwerfen, Kuh- und Schweinewettrennen, Hufeisenwerfen, Wettmelken, Kuhfladenwerfen und Marterpfahl schlagen sorgen nicht nur bei den Jüngsten für Riesenspaß. Ob sich bei dem Angebot aber „Klein" nicht auch die beeindruckenden Gefährte anguckt und „Groß“ nicht auch mal den Bullen reitet, bleibt abzuwarten. Erfahrungsgemäß kommt auf jeden Fall die ganze Familie auf ihre Kosten!

Auf der Bühne an diesem Wochenende: Les Clöchards und Rio, the voice of Elvis mit einer 14 köpfigen Live Band.

 

Unser Ansprechpartner für Hemer:

Peter Brakes
Erlenstraße 37, 58739 Wickede (Ruhr)

pDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

0163-1302586

02377-7070

Was los?

Keine anstehende Veranstaltung

Besucher

Heute 37

Gestern 35

Woche 72

Monat 453

Insgesamt 9080

Aktuell sind 3 Gäste und keine Mitglieder online